Michael Dick

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Michael Dick absolvierte sein Jurastudium und Referendariat in Köln. Seit 1997 ist er als Rechtsanwalt tätig und hat sich ausschließlich auf privates Bau- und Architektenrecht spezialisiert. Seit 2006 ist er Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Michael Dick vertritt Versicherungen, Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen, Handwerksunternehmen, Sachverständige und private Bauherren gerichtlich und außergerichtlich und berät seine Mandanten während sämtlicher Bauphasen

Michael Dick

Fachanwalt für
Bau- und Architektenrecht

Sekretariat:
Frau Nadine Klein
Rechtsanwaltsfachangestellte
Tel: 02 21/9 51 81-15
Fax: 02 21/9 51 81-21
dick@kochundboersch.de

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Bau- und Architektenrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Anwaltsmanagement im Deutschen Anwaltverein
  • Kölner Anwaltverein